Aufgabe

summarum ist ein junger Servicedienstleister der Agenturen und Freelancern administrative Aufgaben aus den Bereichen Finanzen & Controlling, Office Management, Assistenz und Human Resources abnimmt. Dazu habe ich in enger Zusammenarbeit mit der Entwicklung & summarum eine Webapplikation mit Kundenportal aufgebaut, in der Kunden ihre Belege & Rechnungen für eine schnellere Bearbeitung hochladen und speichern können. Das Service-Tool vereint eine hohe Usability mit einem zeitlosen und cleanen Design.

Tonalität

Nahbar
Sympathisch
 
 

Seriös
Vertrauensvoll

Transparent
Klar

Design System

Mithilfe eines Design Systems kann ein Unternehmen seine Websites, Apps und Plattformen mit einer einheitlichen visuellen Sprache gestalten. Der Vorteil:  der Nutzer erfährt ein intuitives und wiedererkennbares Erlebnis mit dem jeweiligen Medium und der Marke.

Mehr Projekte